Kurs-Übersicht

Online Marketing Rundumschlag

Dieser Kurs baut eigentlich auf dem WordPress Basics Kurs auf. Im WordPress Basics-Kurs bauen wir die Website “Schnippelfix” Schritt für Schritt auf. Der WordPress Basics Kurs ist aber nicht unbedingt notwendig, um die hier gezeigten Techniken anzuwenden. Zumal inzwischen sehr viele weitere Inhalte diesem Kurs hinzugefügt wurden. 

Zudem möchte ich, dass die hier gezeigten Mittel mit jeder Website umzusetzen sind. Einige Werbemaßnahmen sind sogar ohne Website möglich! Zum Beispiel über Facebook lassen sich auch ohne Website Leads generieren. 

Der Kurs ermöglicht dir einen kurzen Einblick in alle wichtigen Online-Marketing Instrumente zu bekommen. Sodass du nach nicht nach 2 Jahren merkst, dass du in die falsche Technik oder die falsche Maßnahme Geld, Zeit und Energie gesteckt hast. Das ist uns und vielen Kunden passiert. Und um dich davor zu schützen, habe ich diesen Kurs erstellt: den Online-Marketing Rundumschlag. 

 


 Kurs-Übersicht

Kapitel