Leider nichts gefunden!
Prüfung von Kapitel 1
Prüfung noch nicht abgeschlossenPrüfung von Kapitel 3
Prüfung noch nicht abgeschlossenPrüfung von Kapitel 4
Prüfung noch nicht abgeschlossenPrüfung von Kapitel 5
Prüfung noch nicht abgeschlossenPrüfung von Kapitel 6
Prüfung noch nicht abgeschlossenPrüfung von Kapitel 7
Prüfung noch nicht abgeschlossenPrüfung von Kapitel 8
Prüfung noch nicht abgeschlossenPrüfung von Kapitel 10
Prüfung noch nicht abgeschlossenGET-Parameter sind wichtige Elemente in deinen Links, die Informationen an deine Landingpages übergeben. Dies ist vor allen Dingen in Werbenetzwerken, wie Google Ads oder Facebook Ads oder auch von anderen Kampagnen (Newsletter) wichtig. Du kannst du durch GET-Parameter Landingpages durch Keyword-Insertion individualisieren oder sogar E-Mail-Adressen oder Telefonnummern je nach Besucherquelle austauschen.
Die bekanntesten GET-Parameter sind wohl die Analytics-hauseigenen UTM-Parameter. Auch die Wichtigkeit dieser Parameter wird in dieser Videoreihe hervorgehoben.