Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Archivierter Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Test-Übersicht

Einleitung

Hey, ich freue mich wahnsinnig, dass du dabei bist!

In diesem Kurs über Google Analytics tauchen wir noch weiter in die Materie ein.
Nach diesem Kurs kannst du dich als absoluten Analytics Geek betiteln.
Ich gebe dir mein Wissen aus über 10 Jahren Online Marketing an die Hand und möchte dir mit diesem Kurs die geballte Power dieses wichtigen Tracking Tools näher bringen.

Übrigens 2019/2020 habe ich mir ein Frontzahn-Implantat machen lassen. Warum ich nur in diesem Kurs und nicht im Basic-Kurs lispele, ist mir schleierhaft. Ich hoffe, es lenkt nicht allzu sehr von der Materie ab, dass ich komplett anders spreche 

Jetzt lass uns direkt starten!

Bei Fragen und Anregungen: malte@websitepiloten.de

Dein Malte