Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Archivierter Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Installation & Hosting

In diesem Kapitel erfährst du alles wichtige zum Thema Hosten!

Wir arbeiten seit Jahren mit RAIDBOXES ohne Probleme zusammen und können den Anbieter deswegen nur wärmstens empfehlen!

Wenn du uns unterstützen willst dann dann hol dir deine Raidbox unter diesem Link!

  • Worauf solltest du bei der Anbieterwahl achten?
  • Warum sollte der Server in Deutschland liegen?
  • Solltest du deinen eigenen Server hosten und welche Risiken stecken dahinter?
  • Womit erhöhst du die Sicherheit in deinem WordPress?
  • Wie machst du die Website für deinen Kunden sicher?
  • Warum ist SSH für Profis unerlässlich?
  • Wozu braucht man den FTP/SFTP, SSH Zugang & SCP?
  • Was sind Brute Force Attacken und wie vermeidest du sie?
  • Wie synchronisiert man mit PHP Storm Files auf Server und Computer automatisch?

Für einen noch tieferen Einblick zum Thema Server & Hosting empfehle ich dir meinen Server Administrations Kurs für Web-Agenturen!